July

35 Jahre aus Gelsenkirchen

Auf der Suche nach dir

Hallo ihr Lieben,
suche eine Freundin der ich alles anvertrauen kann, die den gleichen Humor hat wie ich und sich für die gleichen Sachen wie ich interessiert.
Falls jemand auch sich auch nach einer besten Freundin sehnt soll hier gerne was drunterschreiben
Zu meiner Person:
Ich komme aus Gelsrnkirchen
Bin 33 oder bin eher der ironische Typ, bin wirklich unkompliziert( auch wenn das wahrscheinlich jeder von sich behauptet ) aber bei mit stimmt's
Suche jemanden
Der gerne Shoppen geht
Auch mal feiern
Jemanden dem ich meine Probleme anvertrauen kann, aber auch selbst gerne zuhöre und Ratschläge gebe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand

Lieblingsbücher
Das Parfum In meinem Himmel Anna Karenina
Filme & Serien
Das perfekte Dinner Shopping Queen Medical Detectives
Musik
Alles
Reiseziele
Australien Canada