Julsandcharlie

29 Jahre aus Sand

Seelenverwandte zum Lachen und Weinen

Hallo ihr Lieben,
ich bin Julia 29 aus Willstätt/Sand. Ich bin neu zugezogen und habe hier vor Ort kaum Anschluss. Meinen Freundeskreis habe ich in Köln zurückgelassen um in die Nähe von meinen Schwiegereltern zu ziehen.
Ich bin ein emotionaler und empathischer Mensch. Bin generell zu allen Menschen offen und schaffe es meist echt schnell neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe ein großes Drang neue Dinge zu erleben, zu reisen und meine Seele in der Natur baumeln zu lassen. Ich bin aber gleichzeitig ein kleiner Nerd und liebe Marvel und Star Wars. Deshalb zocke ich ganz gerne ab und an und gehe sehr gerne ins Kino.
Mein Musikgeschmack ist breitgefächert und ich mag echt viel je nach Laune. 90er Jahre Hits dürfen aber nicht fehlen. Ich lese gerne Fantasy, Liebesromane, Thriller oder auch mal schwerere Kost ;)
Ich bin verheiratet und mein Mann ist Binnenschiffer. Er ist immer 2 Wochen auf Schicht und 2 Wochen zuhause. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der am 03.09.2023 geboren ist. Er ist genauso wie ich sehr kontaktfreudig und lebensfroh. Wir haben auch einen 9 Jahre alten Hauskater namens Charlie.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, falls euch das Beschriebene euch anspricht!
Viele liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Fantasy, Drama, Thriller
Filme & Serien
Marvel, Star Wars, Thriller
Musik
Rammstein, Annenmaykantereit, Faber
In der Umgebung
Berge, Meer und Wald
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, Irland