Juloooy

24 Jahre aus Berlin

Suche ehrliche und lange Freundschaft

Hallihallo,

ich suche nach einer Freundin für gemütliche Mädelsabende, wilde Unternehmungen, zum lachen und weinen, für gute und schlechte Tage.

Zu mir: Ich habe eher männliche Freunde. Das liegt vermutlich daran, dass ich einen sehr trockenen Humor habe und mich absolut von dieser Rivalität zwischen Mädels fernhalten möchte. Ich konnte nie mehrere Freundschaften zu Mädels halten, da mir das damals teilweise zu hinterhältig ablief. Ich interessiere mich für vieles und bin daher wirklich flexibel was Unternehmungen angeht. Aaaaber um einfach mal was zu benennen: Ich mag Sport, Reisen, ich liebe Filme, Serien (Netflix, Kino...) und Essen. Ich gehe gern raus oder lade Freunde zu mir ein. Ich liebe ausschlafen:) stehe aber total auf Brunch 😂 Roadtrips mit Freunden möchte ich auch nicht missen, wäre also mega, wenn auch du Lust hast über den Tellerrand zu schauen und auch mal Spontanität übrig hast. Also, ob wir einen gemütlichen Abend Zuhause, im Café, Park, in einer Bar oder auf einem Festival verbringen.. bin offen für neues <3 Mit meinen Freunden gehe ich auch einfach mal Billiard, Dart, Bowling spielen oder neue Dinge ausprobieren. Außerdem bin ich in einer Beziehung und auch er ist nen ganz lieber, weshalb wir doppeldates oder so auch gerne mal machen könnten:)

Ich trag mein Herz definitiv am rechten Fleck. Ich kann und mag es ehrlich über Gefühle zu sprechen und sich einfach in einer guten Freundschaft öffnen zu können. Ebenso sich erzählen zu können, wenn man mal was nicht so schön fand und gemeinsam Missverständnissen aus dem Weg gehen will.

Wir müssen ja nicht alle Gemeinsamkeiten teilen, ich bin nämlich offen für deine Hobbies und auch für Dinge wir uns gegenseitig zeigen können. Man kann sich doch immer super ergänzen.
Wenn du dich ein bisschen mit meinen Worten identifizieren konntest, meld dich gern!

Filme & Serien
Manifest, Love is blind, Prison Break, HarryPotter
Musik
Charts, 80er/ 90er, Rap, Dance/Electro
In der Umgebung
Seen, Parks, Mitte, Steglitz
Reiseziele
Australien, Bali, Lateinamerika