Juloooy

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 05.08.2022

Suche ehrliche und lange Freundschaft

Hallihallo,

ich suche nach einer Freundin für gemütliche Mädelsabende, wilde Unternehmungen, zum lachen und weinen, für gute und schlechte Tage.

Zu mir: Ich habe eher männliche Freunde. Das liegt vermutlich daran, dass ich einen sehr trockenen Humor habe und mich absolut von dieser Rivalität zwischen Mädels fernhalten möchte. Ich konnte nie mehrere Freundschaften zu Mädels halten, da mir das damals teilweise zu hinterhältig ablief. Ich interessiere mich für vieles und bin daher wirklich flexibel was Unternehmungen angeht. Aaaaber um einfach mal was zu benennen: Ich mag Sport, Reisen, ich liebe Filme, Serien (Netflix, Kino...) und Essen. Ich gehe gern in ne Shishabar oder bin abends draußen und liebe ausschlafen:) Also, ob wir einen gemütlichen Abend Zuhause, im Café, oder im Park verbringen, können wir ebenso in eine Bar oder auf ein Festival gehen. Mit meinen Freunden gehe ich auch einfach mal Billiard, Bowling oder sonstiges spielen.

Außerdem bin ich manchmal chaotisch und mache mir Druck wo keiner sein müsste. Und wie schon gesagt, habe ich einen relativ trockenen Humor. Ich mache gerne Spaß, kann viel reden aber genauso viel zuhören.
Und mein Herz trage ich definitiv am Rechten Fleck. Ich kann und mag es ehrlich über Gefühle zu sprechen und sich einfach in einer guten Freundschaft öffnen zu können.

Wir müssen ja nicht alle Gemeinsamkeiten teilen, ich bin nämlich offen für deine Hobbies und auch für Dinge wir uns gegenseitig zeigen können. Man kann sich doch immer super ergänzen.
Wenn du dich ein bisschen mit meinen Worten identifizieren konntest, meld dich gern!

Filme & Serien
Haus des Geldes, Prison Break, Pretty little liars
Musik
Charts, 80er/ 90er, Rap, Dance/Electro
In der Umgebung
Seen, Parks, Mitte, Steglitz
Reiseziele
Australien, Bali, Lateinamerika

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login