Jullule

30 Jahre aus Hohenwart

Freundin Freundinnen gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallöchen ihr Lieben :-)

bin vor ca. 1 1/2 Jahren in die Umgebung von Pfaffenhofen/Schrobenhausen gezogen und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften/Kontakten, da ich in der näheren Umgebung leider nicht viele kenne :-)

Unternehme sehr gerne was, egal ob Kino, Spazieren gehen und sich unterhalten, in die Berge fahren und wandern, Rad fahren, in’s Café gehen oder einfach spontan los fahren und dann entscheiden etc.
Aber auch einfach mal einen gemütlichen gemeinsamen Kochabend oder Filmabend auf der Coach ist besonders jetzt im Herbst und Winter echt schön :)

Zu mir: Wie oben schon geschrieben bin ich unternehmenslustig, Koche und Backe gerne, spiele Schlagzeug, unterhalte mich gerne, bin offenherzig und immer für einen Spaß und spontane Unternehmungen zu haben!

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine neue Freundin/Freundinnen finde und freue mich über Nachrichten!

Filme & Serien
Lupin, Haus des Geldes, Harry Potter, Marry Poppins & gefühlt alle Weihnachtsfilme 😊
Musik
Kontra K, SDP, Chakuza, Emilio, The Wombats & alles mögliche je nach Stimmung 😁
Reiseziele
Kreta, Rhodos, Spanien, Italien, bin sehr reisebegeistert und liebe es neue Städte und Länder zu entdecken und zu erkunden 🥰