Julitschka89

35 Jahre aus Gladbeck

Das Leben genießen

Schade, dass es heutzutage nur noch wenige Menschen gibt, die an einer echten Freundschaft mit Ehrlichkeit und Zusammenhalt interessiert sind.
Jeder geht seinen eigenen Weg und man verliert sich aus den Augen.

Um das zu ändern versuche ich es nun hier nochmal nette Mädels kennen zu lernen.
Wenn du Lust hast auf gemeinsame Unternehmungen, wie den typischen Mädelskram z. B. shoppen oder auch gerne mal feiern gehst oder aber auch nur Lust hast auf einen gemütlichen Filmeabend auf der Couch hast, dann melde dich doch einfach.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir:
Ich bin 34 und lebe mit meinem Partner und unserern beiden kleinen Töchtern und unserem Kater zusammen in Gladbeck.

Lieblingsbücher
Liebeschnülzen, Dark Romance, Krimis
Filme & Serien
Es gibt so viele schöne Filme
Musik
Am liebsten House
In der Umgebung
Tetraeda, Kemnader See
Reiseziele
Thailand, Dom. Republik