Julisl

25 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Suche gute Freundin ^.^

Hallo,

ich heiße Julia und bin 23 Jahre alt.

Da ich noch nie viele Freunde hatte und Corona dazwischen kam, fühle ich mich inzwischen ziemlich einsam.
Ich suche jemanden zum Reden, mit dem ich mich mal treffen kann.
Da ich sehr schüchtern bin und Corona passiert ist, hocke ich nur noch allein Zuhause rum und brauch jemand der mich mal raus bringt.

Ich hör gern Musik (alles mögliche was im Radio kommt), lese gern (hauptsächlich Fantasy), häkel gern, spiele Animal Crossing und schau hind und wieder Eishockey.
Wenn es schön draußen ist geh ich mit meiner Familie hin und wieder Minigolf spielen oder Kegeln.

Ich bin leider sehr unsportlich und möchte das ändern.
Ich fahr gern Fahrrad und hab mal getanzt aber allein habe ich überhaupt keine Motivation dazu.

Ich würde mich auf nette Nachrichten freuen! ^.^

Lieblingsbücher
Jahreszeiten-Reihe, Game of Gold, Rabenprinz
Filme & Serien
Criminal Minds, Julie and the Phantoms, Rurouni Kenshin (Realverfilmung)
Musik
Radio Hits, Viva Voce, Jonathan Young
In der Umgebung
LGS-Gelände
Reiseziele
Niederlande, Lübeck, Kanada