julischka083

41 Jahre aus Telgte

Freundin in Münster oder Umgebung gesucht

Hallo!
Ich bin ich auf der Suche nach einer netten Freundin für gemeinsame Aktivitäten oder auch gemütliche Abende mit Weinchen auf der Couch, gerne aus Münster und der näheren Umgebung.
Ich wohne in Telgte, bin aber gerne in Münster unterwegs und auch mobil :).
Ich mag Wandern und Paddeln und überhaupt in der Natur sein, auf Konzerte und in Ausstellungen gehen, entspannt Bummeln und auch total gerne einfach über Gott und die Welt quatschen.
Ich koche gerne, interessiere mich für Kunst, Garten und handwerkliche Tätigkeiten und es wäre toll, das mit jemandem zu teilen... vielleicht mir dir?
Gemeinsam Spass haben, Neues erleben, aber auch mal ernste Gepräche führen und für die jeweils Andere ein offenes Ohr haben, das wäre schön in einer neuen Freundschaft...
Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Magical Mystery - oder die Rückkehr des Karl Schmidt, Jocelyne Saucier, Paolo Cognetti, Agatha Christie, Henning Beck
Filme & Serien
New Girl, Monk, Death in Paradise, alles von den Muppets, Aki Kaurismäki-Filme
Musik
Kitty, Daisy and Lewis, Element of Crime, Ella Fitzgerald, Nina Simone, Granada
In der Umgebung
Werse, Hafen, Schlosspark und Botanischer Garten, Tierpark Reken, mein Garten
Reiseziele
Irland, Korsika, Schweden, Bretagne