Julirosa

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 21.03.2023

Mit ner guten Freundin macht alles mehr Spaß:

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach neuen Leuten und vor allem nach netten, tollen und unkomplizierten Mädels, die genauso unternehmungslustig sind wie ich. Ich bin seit drei Jahren zwecks Beruf in Frankfurt und entdecke die Stadt nach und nach (wieder neu;)). Mit netten Mädels macht das jedoch viel mehr Spaß. Also, wenn du auch die schönen Seiten des Lebens genießt, bei Kaffee und Kuchen quatschen magst, am Wochenende gerne tanzen gehst, auch mal am Mainufer ein Weinchen trinken magst oder zu Straßenfest gehst, freu ich mich richtig auf deine Nachricht :D
Liebe Grüße

Musik
Latin, House, Hiphop
In der Umgebung
Friedi, Kleinmarkthalle, Mainufer
Reiseziele
Frankreich, Spanien, Kanada