Julinie

26 Jahre aus Merseburg (Saale)

Hallo ihr Lieben

WER ICH BIN
Mein Name ist juline, ich bin 26 Jahre alt und lebe seit kurzem in Merseburg, sehr zentral.
Ich bin sehr kreativ, rede gerne, mag den Mensch an sich egal wie alt oder welches Aussehen, gärtner gerne, liebe meine Zimmerpflanzen und meinen Partner. Ich koche gerne und kann so gar nicht backen. Ich liebe Kräuter, und räucher gerne damit.

WAS ICH LIEBE
Kräutertee
Edelsteine
Räuchern
Natur
Malen
Blumen
Garten
Kräuter
Pflanzen
Essen
Spaziergänge
Café Besuche

WAS ICH SUCHE
Ich suche eine verständnisvolle Seele, denn ich bin krankheitsbedingt nicht ganz so fit und brauche auch viel Ruhe und Pausen, kann mich dementsprechend nur unregelmäßig treffen. Aber genieße jedes Treffen mit vollen Zügen. Wenn du Lust hast mit mir spazieren zu gehen, pflanzen zu tauschen, Tee oder Kaffee zu trinken, zu malen oder was auch immer, und in Merseburg lebst, dann freue ich mich auf dich.