Juliha29

33 Jahre aus Oranienburg

Ich suche liebe Leute in der Umgebung

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich ein Nordlicht und mit meiner Familie (Mann & 2 Kinder, 3 Jahre und 6 Monate) von Berlin ganz frisch nach Oranienburg gezogen. Über neue Bekanntschaften hier in der Umgebung würde ich mich sehr freuen! Ich mag Camping, lange Spaziergänge, gute Gespräche, gemütliche Cafés, gutes Essen und ganz besonders Reisen. Ich plauder gerne über Gott und die Welt, kann aber auch sehr gut zuhören. Am allerliebsten bin ich in meinem Garten oder am Meer. Ich interessiere mich für Ernährung, Psychologie und eine gesunde Lebensweise. Bin aber auch eine Naschkatze - vor allem, wenn es um Eis geht! Ich mag es aber auch mich zu bewegen, auch wenn ich absolut keine Super-Athetin bin.

Ich freue mich schon sehr von dir zu hören!
Julia

Lieblingsbücher
Thriller, Art/Design, Richard David Precht, Juli Zeh
Filme & Serien
Dokus, Babylon Berlin
Musik
Electro Swing, Folk, SingerSongwriter
In der Umgebung
Natur, Schloss, Berlin
Reiseziele
Skandinavien, Australien, Japan, Provence