Julih

66 Jahre aus Nürnberg

Zuletzt online: 14.01.2024

Nette Freundin für Wandern, Kino, Cafe und Austausch gesucht

Hallo,
ich bin eine junggebliebene, weitgereiste, sportliche und weltoffene Frau, die nach langen Jahren des auswärts Arbeitens wieder in Nuernberg gelandet ist.

Ich gehe sehr gerne wandern oder fernwandern bzw. pilgere auf verschiedenen Jakobswegen, z.B. in Spanien oder Portugal. Ich reise gerne und fotographiere ( am liebsten Vögel).

Ich suche neue Bekannte und Freundinnen, die sich gerne mal auf einen Kaffee oder ein Bierchen treffen wollen, mit mir wandern, ins Kino oder in ein Konzert gehen und fröhlich und weltoffen sind.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf Fernwanderwanderungen....oder auf den fränkischen Dünenweg.....da kann man auch zu Hause übernachten!!!! 🥾🥾🏃🏼‍♀️😊

Lieblingsbücher
Paolo Coello Auf dem Jakobsweg; H wie Habicht; Wenn Stern auf Stern aus der Milchstrasse fällt
Filme & Serien
Out of Africa Der mit dem Wolf tanzt Programmkino
Musik
Weltmusik Lounge Jazz italienische Schlager
In der Umgebung
Allgäu
Reiseziele
Italien, Portugal, Frankreich, Spanien JAKOBSWEGE!