Julietta-Bruschetta

38 Jahre aus Bonn

Ich suche liebe Menschen

Hallo!

Ich lebe in Bonn, Röttgen.

Ich bin Köchin und Pädagogin, philosophiere gerne über die Welt, mag Spielrunden und würde gerne mehr in die Natur gehen. Ich habe auch schon über Wandergruppen nachgedacht, aber oft sind mir die Touren zu lang. Mir würde es eigentlich reichen, immer mal wieder für zwei bis drei Stunden spazieren zu gehen.

Ich lebe mit zwei Katzen und zwei Mitbewohnern zusammen und habe eigentlich ein ziemlich ruhiges Leben. Ich lese gerne oder puzzle, während ich viele Podcasts höre. Ab und an male ich.

Vielleicht würdest du auch gerne mehr spazieren gehen oder mal einen Spieleabend machen. Oder du hast andere Vorschläge, melde dich auf jeden Fall gerne.

Lieblingsbücher
Fantasy, Historisch, Krimi
Filme & Serien
Die Ringe der Macht, The Bear, Bridgerton
Musik
The Chieftains, Tom Tom Club, R.E.M., Bow Wow Wow, Patty Gurdy, The Pogues, Piper Ally
In der Umgebung
Kottenforst, Poppelsdorfer Schloss, Bonn Innenstadt
Reiseziele
Wald, Irland, mittelalterliche Städte