Juliet_yogi

30 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche nach einem Freundin

hallo,

Ich bin ein schwuler Kerl auf der Suche nach einem echten Freundin:) Ich weiß, dass die Website ist nur für Frauen, aber das Gefühl, eine Frau im Inneren dachte ich, es wäre ok zu abonnieren.

Ich bin eine soziale Person und ich habe vor kurzem nach Frankfurt bewegt, so dass ich nicht bekommen, um viele Freunde noch zu machen.

Es wäre schön, neue Freunde zu finden und Frauengespräche zu führen:) Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, das sagt mir meine Freundin in Italien.

Ich würde mit Textnachrichten anfangen und mich dann vielleicht auf einen Kaffee treffen oder zusammen Sport machen ^_^ Ich stehe auf Zumba und Yoga, also lass mich wissen, wenn du

Lieblingsbücher
A Place Called Here The Husband List
Filme & Serien
The Devil Wears Prada Glee Sex and The City Desperate Housewives Gilmore girls
Musik
Rihanna Beyonce The Weekend
In der Umgebung
Bergerstrasse Skyline Plaza
Reiseziele
Azore Santorini