juliet90

34 Jahre aus Jena

Zuletzt online: 23.12.2023

Gute Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallöchen liebe Mädels!

ich suche schon seit einiger Zeit neue Freundinnen, mit denen man Spaß haben, aber auch über alle möglichen Dinge quatschen, und denen ich vertrauen kann.

Ich selbst bin ein sehr postiver und lebensfroher Mensch. :-) In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, schaue Serien und Filme. Bin ein kleiner Junkie, was das angeht. ;-) Ich lese gerne. Nach einem langjährigen Studium habe ich meinen Master in Literaturwissenschaft in der Tasche und arbeite im Medien Bereich.

Tanzen und Singen gehören auch zu meinen Hobbys. Und ich gehe gern auf Parties, um so richtig abzudancen. :-)

Ich bin ein sehr zuverlässiger, loyaler und vertrauenswürdiger Mensch und es würde mich unheimlich freuen, wenn für euch diese Eigenschaften auch an oberster Stelle stehen . :-)

Ich freue mich schon sehr, von Euch zu hören bzw. zu lesen.

Lieblingsbücher
Das Parfum, Der kleine Prinz, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Big Bang Theory, Dark, Stranger Things, Young Sheldon, Outlander
Musik
House, Pop, Electro, Techno
In der Umgebung
Erfurt, Weimar, Mühlhausen
Reiseziele
Neuseeland, Schottland, Japan, USA