JuliePhoenix

28 Jahre aus Blowatz

Freundinnen für alle Lebenslagen gesucht :

Hallo liebe Mädels,

ich suche Freundinnen, mit denen man alles zusammen machen kann.

Ob einfach stundenlang unterhalten, Spazieren gehen, im Club tanzen, einen gemütlichen Spieleabend zu Hause verbringen oder einfach spontan etwas unternehmen.
Mit mir kann man Spaß haben und neue Dinge ausprobieren. Einfach das, worauf man gerade Lust hat. Von tiefgründigen Gesprächen bis Blödsinn bin ich für alles bereit.

Ich möchte mich auf meine Freundin verlassen können, so wie sie sich auf mich. Ich möchte ihr alles erzählen können und ihr stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Meine Interessen sind ganz unterschiedlich. Ich bin gerne draußen, liebe Tiere und die Natur. Aber auch gemütlich zu Hause die Lieblingsserie schauen, zocken und naschen gehört für mich immer mit dazu. Ich bin auch gerne mal unterwegs und verbringe den Tag so, wie es einem gerade in den Sinn kommt.
Ich fahre gerne Inliner und Rollschuhe, spiele Volleyball, bin im Schützenverein, reite, lese und bastele. Im Sommer tauche ich gerne in die verrückte Welt der Festivals ein.

Ich wohne in der Nähe von Wismar, zusammen mit meinen Haustieren.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir :)

Lieblingsbücher
Psychothriller, Sherlock Holmes, Harry Potter
Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Sherlock, Sissi, Grey’s Anatomie, Disney
Musik
Musik zum Tanzen, verschiedenste Genres von laut bis leise
In der Umgebung
draußen in der Natur, irgendwo im Auto unterwegs, gemütlich zu Hause
Reiseziele
England, Kroatien, Afrika, Australien