juliejules1990

34 Jahre aus Malente

Zuletzt online: 17.12.2023

Freundin für tolle Erlebnisse und mehr gesucht...

Hallo du, :)
Ich wohne seit ca. 5 Jahren mit meiner Familie in Malente und leider fühle ich mich immer noch etwas einsam. Dies möchte ich gerne ändern. :)

Ich liebe es Gesellschaftsspiele zu spielen, Cocktails trinken, Sushi essen oder selber machen, Kochkurse oder ähnliches könnte ich mir auch gut vorstellen und ich möchte auch gerne mal wieder zu Konzerten oder ähnlichen Veranstaltungen....bin aber auch für viele andere Dinge offen :)

Ich liebe es zu lachen, bin meistens fröhlich und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. :)

So, ich würde mich riesig über Nachrichten freuen!

Liebste Grüße
Jule

Filme & Serien
Comedy, Liebesfilme, Dramen
Musik
Bosse, Kaffkiez, Madsen...aber auch einfach Charts oder Klassiker aus den 90er/2000er ;)
In der Umgebung
Strand, Hamburg...
Reiseziele
Dänemark, Meer, Sonne ;)