Julieh

45 Jahre aus München

Freundin für Natur, Kultur, gute Gespräche und Spaß am Leben

Vor ein paar Jahren bin ich der Liebe wegen aus dem Norden nach München gezogen und fühle mich nach anfänglichem Heimweh nun sehr wohl im Süden!

Ich liebe die Natur, Bücher, Wellness, Essen aus unterschiedlichsten Ländern und auch mal richtig schick, Mode, Kultur (Museum, Kino, Theater), spazieren gehen & wandern, Yoga & meditieren und Vieles mehr.

Ein kleiner Kreis aus tolle Freundinnen ist schon entstanden...der gerne noch ein Wenig wachsen darf. Ich bin ehrlich, humorvoll, direkt, eher ruhiger als extrovertiert und freue mich auf Kontakte, die ein paar ähnliche Interessen teilen.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Sachbücher (Psychologie, Ernährung, Kultur)
Filme & Serien
Kino, Kino, Kino
Musik
Gute Laune :.)
In der Umgebung
Nymphenburger Park, Neuhausen, Schwabing, Englischer Garten, Isar, Innenstadt, Berge
Reiseziele
Wellness, Nordsee, Berge, Städte, Japan, Irland