Julie_Marly

31 Jahre aus Neustadt an der Weinstraße

Freundin gesucht

Hey :)
Ich hab einige enge Freundinnen, aber manche wohnen nicht mehr direkt hier in der Gegend oder haben momentan recht wenig Zeit.
Ich suche jemanden, der Lust hat (auch gerne mit den anderen aus meiner "Mädelstruppe") am Wochenende auf Weinfeste zu gehen, mal in einen Club zum Tanzen oder auch einfach Abende gemütlich zuhause zu verbringen und zu quatschen. Ich bin außerdem auch gerne mit meinen Hunden in der Natur unterwegs.
Ich wohne mit meinem Freund, unseren zwei Hunden und unserem Kater in Geinsheim (Neustadt).

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, melde dich gerne bei mir :).

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, After passion
Filme & Serien
Suits, Shameless, This is us
Musik
Deutschpop/ Charts/ Rock
Reiseziele
Irland, Kroatien, Italien