Julie77

46 Jahre aus Mitte

Freundinnen für Freizeitgestaltung gesucht!

Hallo ihr Lieben,
ich lebe schon über 10 Jahre als Exil-Schwäbin in Berlin. Wie vermutlich bei einigen von euch, verändert sich der Freundeskreis leider, die einen bekommen Kinder, die anderen ziehen weg oder der Kontakt war nicht intensiv genug, um dauerhaft erhalten zu bleiben. Das ist natürlich schade, ich mag gern beständige Freundschaften/Bekanntschaften, in denen man sich auch austauschen kann.
Ich bin 45 Jahre, mag Sport, Theater, Kino, mag die Natur, schau mir gern auch mal ne Ausstellung an oder gehe gerne mal essen (bin Flexiganerin, wenn man das so nennen kann und versuche, mich bewusst und einigermaßen gesund zu ernähren), ich bin unkompliziert, nicht oberflächlich, trotzdem gut gelaunt und interessiere mich für viele Themen, wie Psychologie und Gesundheitsthemen aber auch Tiere, Naturthemen, Technik und was allgemein in der Welt so los ist...

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Das Parfüm, Sachbücher, Stefanie Stahl...
Filme & Serien
gerne lustiges, Programmkino...
Musik
queer Beet, zum Tanzen gern Electro, bin auch Klassik nicht abgeneigt...
In der Umgebung
Berliner Parks, Cafés, die Umgebung rund um Berlin...
Reiseziele
ich liebe die Berge, lerne gern andere Kulturen kennen, hab noch einige Ziele, auch gern um die Ecke ;)