Julie1082

41 Jahre aus Schenefeld bei Hamburg

Freundin gesucht

Hallo,
Ich bin Julia, 39, lebe in Schenefeld mit meinem Partner ohne Kinder. Ich tanze gerne klassisches Ballett und Flamenco. In meiner Freizeit lese ich oder versuche mich neuerdings in Handarbeiten diverser Art. Ich lebe trotz meiner Hobbys recht ruhig und ziehe Kaffee und Spaziergang einer Party vor. Ich freue mich über anregende Gespräche, ob lustig oder ernst und die ein oder andere Unternehmung.
Ich denke, eine Freundschaft kann man nicht erzwingen, aber man sollte offen sein dafür.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Lieblingsbücher
Mein Herz so weiß, Ein ganzes Leben, Thriller von Claire Douglas
Filme & Serien
Was auch immer kommt, Der Duft der grünen Papaya, Mein Mann Picasso
Musik
80er, 90er, Charts
In der Umgebung
Park, Wald, Gebirge
Reiseziele
London, Sylt, Harz