Julie +_+

42 Jahre aus Falkensee

Freundin zum Gruseln gesucht ?

Hallö Mädels,

Ich bin ein Fan von Horrorfilmen, besonders von Halloween-Michael Myers.
Ich suche jemanden mit dem ich dieses Hobby teilen kann.

Gucke aber auch Spongebob zum Hirn ausschalten...an manchen Tagen braucht ich das einfach.
Außerdem zocke ich gerne, zum Beispiel Tomb Raider, Animal Crossing und auch Alien Isolation find ich zum Fürchten gut.

Ansonsten gehe ich zweimal pro Woche Intervalllaufen wenn Wetter und Lust mitspielen... Und gehe gerne schwimmen. Aber mehr aus Spaß als aus sportlichen Gründen.
Japan ist auch eine Hobby von mir, stehe einfach auf diese kawaii Sachen und die Kultur, ich lerne auf eigene Faust japanisch, mal mehr mal weniger konsequent ?

Suche eine Freundin die genauso wenig normal is wie ich. Und sich mit mir bei Horrofilmen Gruseln möchte und vielleicht auch Spaß am Zocken hat ?

So, dann hoffe ich das DU dich meldest... ich freu mich.

Lieblingsbücher
Douglas Preston und Lincoln Child
Filme & Serien
Halloween, Freitag der 13., Spongebob Schwammkopf, Edgar Wallace
Musik
House, Rock
In der Umgebung
Berlin, Wald
Reiseziele
Japan, England, Karibik