Julie

33 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Hey, Ich bin Julie, 33 Jahre alt und suche neue Bekanntschaften

Hallo,

mein Partner wohnt in Hagen, und ich bin oft in dieser charmanten Stadt zu Besuch. Als jemand, der gerne neue Leute kennenlernt, suche ich nach einer netten Bekanntschaft, mit der ich gemeinsam die Stadt erkunden und schöne Momente teilen kann.

Ich bin eine offene und unternehmungslustige Person. In meiner Freizeit esse ich gerne Sushi und unternehme gerne allerhand, sei es ein Spaziergang durch die Stadt, ein gemütlicher Nachmittag in einem Café oder ein kultureller Ausflug.

Wenn du auch gerne Zeit mit angenehmen Menschen verbringst und offen dafür bist, neue Bekanntschaften zu schließen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Vielleicht könnten wir uns auf einen Kaffee treffen und schauen, ob wir uns gut verstehen und gemeinsame Interessen teilen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und darauf, gemeinsam schöne Momente in Hagen zu erleben.

Liebe Grüße,

Julie

Lieblingsbücher
Harry Potter, Thriller, Fantasy, Queerbeet
Filme & Serien
Herr der Ringe, Shameless, the Boys
Musik
Alles was gute Laune macht
Reiseziele
Alles am Strand .. Schöne Städte