Julie

33 Jahre aus Grefrath

Neue Freundschaft gesucht

Hallo du,

Ich bin vor 3 Jahren für meinen Partner aus dem Ruhrgebiet an den Niederrhein gezogen und versuche seitdem Anschluss zu finden.
Der Freundeskreis meines Partners ist leider auch nicht sehr groß und dort stecken alle in der Familienplanung, was bei uns nicht der Wunsch ist, demnach zerfließen auch diese Freundschaften (die ja nicht meine eigenen sind) leider zur Zeit nach und nach im Sande.

Ich suche eine Freundin um einen Gesprächspartner abseits der Beziehung in der Nähe zu haben, mit der man sich einfach mal nur Kaffee trinkt, Serie schaut oder einfach “sein“ kann. Dabei sind mir intensive Gespräche die nicht nur an der Oberfläche kratzen sehr wichtig, es darf aber auch mal einfach gemeinsam geschwiegen werden.

Zu mir:
Außerhalb der Arbeit schaue ich gerne Twitch oder Serien, bin regelmäßig bei den Pinguinen oder Phönixen im Stadion, zocke und meine Tiere sind Familie.
Ich igel mich oft gern zuhause ein bin aber auch offen für Unternehmungen mit ein wenig Action.

Ideal wäre wenn du in einem ähnlichen Alter bist wie ich und wir vielleicht Gemeinsamkeiten teilen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
P.s.: ich Liebe dich - Zwei an einem Tag - Mieses Karma - Chronik der Unterwelt - After-Buchreihe
Filme & Serien
GoT - Grey's Anatomy - TwD
Musik
Deutsch Pop - Dance - Rap - Soul - Elektro - Trance
In der Umgebung
LapaDu - Eisstadion Grefrath und Krefeld
Reiseziele
USA - Dänemark -Ägypten - Kroatien