Julie

34 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Interesse an Spaziergängen, Fahrrad fahren, Schwimmen und Co?

Hallo zusammen 😁

Würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu finden, aus denen sich hoffentlich auch eine beste Freundin entwickeln kann.

Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, gehe regelmäßig spazieren/wandern, Fahrrad fahren, schwimmen und genießen auch einfach zwischendurch den Moment und die Schönheit der Natur.
Einen Film bzw. eine Serie schauen finde ich danach noch gemütlicher 😊
Partys und lange Shoppingtouren sind eher nicht mein Ding.

Du tickst evtl. ähnlich wie ich oder hast Interesse an gemeinsamen Aktivitäten? Schreib mich gerne an 😁

Liebe Grüße
Julie

Lieblingsbücher
Weiterentwicklung, Romane
Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Young Sheldon, Dahoam is Dahoam, Eberhofer Filme
Musik
Bunt gemischt, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Happurger See, Lengenbachtal und alles grün rund um Neumarkt (Trampelpfade, Wiesenwege und befestigte Wege)
Reiseziele
Fichtelgebirge