Julie

27 Jahre aus Hochheim am Main

Suche nach einer Freundin.

Hi ihr lieben,
ich bin 25 Jahre alt und suche nach Freundschaften. Seit knapp einem Jahr wohne ich in Hochheim.

Ich bin ein offener Mensch, der sehr gerne lacht und Spaß am Leben hat. Meine Hobbys sind Freunde treffen, tanzen, ins Fitnessstudio gehen, Essen gehen, shoppen gehen, auf Konzerte oder Festivals gehen,usw.🙃

Ich würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden, die wie ich sehr empathisch ist, mit der man sich vertrauensvoll austauschen kann und die auch Lust hat, mal etwas zusammen zu unternehmen. 😊

Würde mich sehr darüber freuen neue nette Mädels kennenzulernen, mit denen man viel Spaß haben kann.

Liebe Grüße
Julie🤗

Musik
Rock und Metal Techno
In der Umgebung
Mainz, Wiesbaden
Reiseziele
Kroatien, Italien, Griechenland, Niederlande, Florida, Hawaii, Las Vegas etc.