Juliblond

52 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 07.10.2023

Herzliche und gesellige Mädels gesucht!

Hallo aus Bergedorf 😊,
ich lebe hier seit 20 Jahren, die "Kleinen" sind jetzt groß, somit habe ich zunehmend Zeit für eigene Interessen und Treffen mit warmherzigen, aufgeschlossenen und gleichgesinnten Frauen! Ich habe einen Freund, wünsche mir aber auch eine weibliche Vertrauensperson. Meldet euch gern, wenn ihr Lust auf entspannte Gespräche nach Feierabend beim Cappu oder Cocktail oder auf verschiedenste Unternehmungen habt, gern in Natur oder Gesellschaft!
Ich bin 52 Jahre alt, sehr umgänglich und vielseitig interessiert, u.a. an Yoga, Gesundheit und permanenter Persönlichkeitsentwicklung.
Ich freue mich auf euch!

Lieblingsbücher
Gesetz der Resonanz, Pierre Franck; div. Bücher von Robert Betz; außerdem finde ich Literatur zum Buddhismus spannend, muss nur noch die Zeit dafür finden :)
Musik
Elektron. Musik, Chillout, Deep House
In der Umgebung
Elbe, Bille, Dove Elbe, Ostsee, Nordsee
Reiseziele
Küstenregionen, div. Orte in ganz Deutschland, unendlich viele Ziele auf der Welt