Julibanana

27 Jahre aus Fürth, Bayern

Alltagsfreundinnen gesucht

Aloha :)

Nach dem Abi hat sich mein Freundeskreis leider sehr zerstreut und da ich auch zum Studieren weggezogen bin, fehlt mir hier irgendwie ne Freundin, mit der man sich einfach mal zum Shoppen, Kaffee trinken, Sport machen, Kino etc. treffen kann.

Zu mir:
- ich mache recht viel Sport (Crossfit, Tennis, Bouldern, (Beach)Volleyball, Schwimmen) und freu mich da immer über Leute, die mitkommen
- Urlaub mache ich gerne da, wo Wasser oder Berge sind.. sprich: Surfen, Wandern und Wintersport :)
- ich backe gerne, in Gesellschaft macht mir kochen auch Spaß
- bin gerne unter Menschen, aber genieße auch meine Ruhe

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gerne :)

In der Umgebung
Marienbergpark, Happurger Stausee, Rothsee, Brombachsee
Reiseziele
Portugal, Österreich, Schweiz