Juliaslittleworld

33 Jahre aus Lemgo

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo,

ich heiße Julia und bin 31 Jahre alt.
Ich wohne ganz frisch in Lemgo Hörstmar mit meinem Mann, meinem einjährigen Sohn und meinen zwei Hunden. Und ich bin so verdammt müde :-D

Ich bin eher introvertiert, ein kleiner Öko und liebe die Gartenarbeit, gutes Essen, Filme und Serien, Musik, Literatur und mache mir über viel zu vieles einen Kopf.

Wenn du auch gern jemanden zum Reden hättest, melde dich gern.
Eigene (kleine) Kinder, Tiere und Naturverbundenheit sind ein großes Plus ;-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Gartenbücher, Thriller
Filme & Serien
Harry Potter, Phantastische Tierwesen, SATC, Gilmore Girls, Desperate Housewives, HIMYM, Friends, Supernatural, How to get away with murder, Stranger Things, Atypical
Musik
Marina, Paramore, Avril Lavigne
In der Umgebung
Natur, mein Zuhause, Cafés
Reiseziele
Italien, Generell das Meer