Juliane82

42 Jahre aus Frankfurt am Main

SucheGuteFreunde

Hallo Leute!

Ich bin 40 Jahre alt und verheiratet. Mittlerweile wohne ich seit knapp 10 Jahren in Frankfurt und möchte meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin auf der Suche nach guten Freunden, mit denen ich mich beim Spazieren gehen, Kuchen essen, Billard spielen oder was einem sonst noch alles einfällt, austauschen kann.

In meiner Freizeit backe, puzzle und töpfer ich ganz gerne.

Über ein Nachricht freue ich mich!

Herzliche Grüße
Juliane

Lieblingsbücher
Der 100jährige Mann der aus …. , Bogota
Filme & Serien
Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe, Big Bang Theorie, The Last of Us Orville Gilmore Girls Damaged Goods
Musik
AnnenMayKantereit und andere, auch Jazz und Klassik, je nach Stimmung
In der Umgebung
Am Main, Nidda, Vogelsberger Seen
Reiseziele
Ägypten, Australien, Europa