Juliane

33 Jahre aus Hünfeld

Mama in Hünfeld auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn zugezogen und deshalb auf der Suche nach lieben Menschen, die mit auf den Spielplatz wollen, Lust auf gemeinsame Ausflüge oder gemeinsame Grill-/Spieleabende haben :) uns fehlen ein paar Freunde zum quatschen, miteinander ist das Leben einfach bunter :)

Ich bin ehrlich und unkompliziert. Vor meinem Mama-Dasein war ich sehr sportverrückt, aktuell gehe ich immerhin ab und an joggen :) ich bastel gern, entspanne beim Hörbuch hören, aber was mir fehlt, ist einfach wieder mehr unter Leute zu kommen und mich mit Freunden zu treffen. Ich freue mich von dir zu hören falls es dir auch so geht :)

Lieblingsbücher
Nicolas Sparks und andere leichte Kost ;)
Filme & Serien
Gilmore Girls, Never have I ever, Haus des Geldes…
Musik
Da bin ich flexibel :) Pop, Hip Hop, Charts, derzeit viel Kindermusik ;)
In der Umgebung
Der Haselsee, das Freibad, das Maislabyrinth Dirlos, die Rhön ganz allgemein
Reiseziele
Wir waren auf Bali und in Mexiko. Dieses Jahr geht es klassisch auf einen Kinderbauernhof und an die Ostsee.