Juliane

39 Jahre aus Bückeburg

Zuletzt online: 29.07.2022

Neu in der Stadt

Moin,

vor kurzem erst von Bremen nach Bückeburg gezogen, ein paar Kontakte / Freundinnenschaften fehlen aber noch.
Die wichtigsten Infos über mich: Feministin, seit 10 Jahren liiert, nicht verheiratet und kinderfrei. Ich komme ursprünglich aus dem Pott und arbeite in der Erwachsenenbildung im Bereich Kultur/Politik.
Was ich mag: Bücher, Kunst, Flohmärkte, Essen, Kaffee, Zigaretten, TV, Städtetrips, tiefgründige Gespräche und/oder Quatschen, Lachen bis der Bauch wehtut.
Was ich nicht mag: Sport, Ignoranz, Intoleranz, Unzuverlässigkeit, Diskriminierung, Querdenker*innen

Wenn sich davon etwas interessant anhört: schreib mir!
Für ein Getränkchen bin ich meist zu haben :) Und Kuchen, Kuchen geht immer.

Lieblingsbücher
Das würde den Rahmen sprengen... Viel im Bereich Soziologie, Geschichte, Feminismus aber auch allgemeine Belletristik
Filme & Serien
Friends, Downton Abbey, ER, SATC, Mad Men...
Musik
Querbeet, je nach Laune. Chuck Ragan, Mumford and Sons, Bon Jovi aber auch mal Schlager und 90er
In der Umgebung
Hauptsache schön und gerne mit etwas Geschichte
Reiseziele
Kroatien, Schottland. Ach, es gibt so viele Orte