Julianaka

27 Jahre aus Stuttgart

Neu in Stuttgart

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Juliana und ich bin im März zusammen mit meinem Freund von Hamburg nach Stuttgart-Nord gezogen.
Leider konnte ich seitdem noch nicht viele Leute hier in Stuttgart kennenlernen und fände es toll ein paar neue Freundinnen zu finden! Jemand, den man anrufen kann um sich spontan mal zu treffen - entweder für einen Film- oder Serienabend zuhause oder um die Restaurant- und Cafészene mal kennenzulernen - erleichtert einem das Einleben sicher :)

Auch eine beste Freundin mit der man über alles sprechen und etwas erleben kann wäre mal wieder schön!

Ich lese und reise gerne, Netflix hat aber auch einen guten Kunden in mir.... Die schöne Landschaft hier in der Gegend ist aber natürlich auch klasse um Zeit draußen, zum Beispiel beim Wandern zu verbringen.

Lieblingsbücher
Krimis, Jenny colgan und englische Klassiker
Filme & Serien
Gilmore Girls, the Office, Brooklyn 99
Musik
Charts, Pop
Reiseziele
Island, Schottland, Wien