JuliaMarina34

29 Jahre aus Gießen, Lahn

tierliebe Freundin gesucht

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, da ich in der Umgebung noch kaum Leute kenne.

Ich habe Lust auf interessante Gespräche, evtl. gemeinsames Kochen, Serien/Filme schauen, oder mit meinen kleinen Hunden spazieren & vieles mehr. Ich interessiere mich für Psychologie und bin offen für Neues :)

Oft verbringen ich meine Zeit gern Zuhause, in der Natur & bei Freunden, aber auch mal auf Veranstaltungen, im Cafe oder einer Bar.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Positive Psychologie Handbuch, Drei Fragen, Die Glücksformel
Filme & Serien
Inside out, Friends, Big Bang Theorie
Musik
bunt gemischt, nicht festgelegt :)
In der Umgebung
Die Natur
Reiseziele
La Palma, Island, Schweden,