JuliaMaria95

28 Jahre aus Augsburg

Ehrliche Freundin gesucht

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel.
Ich gehe gerne Essen und Shoppen und mache gerne Ausflüge.

Clubs und das Partyleben sind nicht meins.

Meine Katzen und meine Tochter liebe ich über alles.

Ich bin verheiratet und selbstständig und habe eine Tochter, die 2 Jahre alt ist.
Daher suche ich eine Freundin, die gerne auch zu dritt oder viert oder fünft mal was unternehmen möchte. Mich gibt es aber nicht nur im Doppelpack. Ich gehe auch sehr gerne alleine mit einer Freundin aus, ins Cafe oder zum Shoppen.
Einfach mal nachmittags nen Kaffee gemeinsam trinken und dabei über Alles mögliche reden zu können, wäre schön! :)

In einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig.
Man muss sich nicht jeden Tag sehen, aber es ist schön glückliche Momente mit einer guten Freundin teilen zu können.

Filme & Serien
Greys Anatomy, Gossip Girl, Suits
Musik
alles Mögliche, was gerade so aktuell ist
In der Umgebung
Cafes, Innenstadt
Reiseziele
Mallorca, London, Wien