julialarissa_

31 Jahre aus Stuttgart

Neue Freundinnen gesucht

Hey ihr Lieben!

Da ich erst vor Kurzem nach Stuttgart gezogen bin, suche ich hier eine liebe Freundin. Ich bin ein aufgeschlossener und gleichzeitig ruhiger Mensch, der gerne lacht und genauso gerne tiefgründige Gespräche führt. Mir ist es wichtig, dass man zusammen Quatsch machen und sich dem anderen auch öffnen kann. Außerdem finde ich es wichtig sich gegenseitig seinen Freiraum zu lassen. Deshalb habe ich auch vollstes Verständnis dafür, wenn man sich in einer stressigen Phase mal nicht so oft sieht bzw. Kontakt hat.
Ich bin gerne draußen unterwegs, gehe gerne und lange spazieren, stöber auf Flohmärkten, lese, liebe es in Cafés zu sitzen und zu quatschen. Ich mag Theater/Oper/Ballett/Ausstellungen und liebe es mich kreativ auszuleben und hab auch nichts gegen gemütliche Abende auf der Couch mit leckerem Essen, nem Gläschen Wein und guten Filmen :) Für Neues bin ich natürlich auch offen :D
Sportlich bin ich momentan nicht so aktiv unterwegs, habe allerdings sehr lange Ballett getanzt.

Bei einer Freundschaft ist mir besonders wichtig, dass es zwischenmenschlich passt. Dafür muss es einfach "klicken" und vielleicht bist du diese gute Freundin, die ich suche :)

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Reiseziele
Peru, Israel, Polen, Kalifornien