JuliaKatharina30

32 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 09.02.2024

Single-Freundin gesucht

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin ganz bewusst auf der Suche nach einer Single-Freundin :) Ich werde bald 32 Jahre alt und in meinem Leben finden Themen wie "Heiraten, Kinder bekommen und Haus bauen" nicht statt. Meine Freiheiten schätze ich sehr und würde diese gerne mit jemandem zusammen ausleben wollen. Was nicht heißt, dass ich Kinder nicht mag ;) Ich bin glückliche Erzieherin in einem Kindergarten :)

Ich suche nach einer Freundin die Lust hat:
- ins Kino, Musical oder zu verschiedenen Veranstaltungen zu gehen,
- die vielleicht auch Techno/Elektro hört und Bock hat gelegentlich auf ein
Festival zu gehen (gerne ohne Alkohol ;))
- auf gemeinsamen Urlaub
- einfach mal am Rhein sitzen oder ähnliches...

Ich liebe Bücher über alles, vielleicht liest du auch gerne und wir können uns über Bücher austauschen?

Ich freue mich über Nachrichten und wenn so die ein oder andere Gemeinsamkeit dabei ist :)

Liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Zu viele ;) Ich liebe lesen über alles...Romane, Krimis und Psychologische Bücher
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Tatort, Krimis
Musik
Radiohits, Deutschrap und Techno
In der Umgebung
Zentralbibliothek, Volksgarten, den Rhein
Reiseziele
Karibik, Thailand, Südafrika