JuliaK

28 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 19.11.2023

Freundin gesucht

Hallo :)

Mein Name ist Julia, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich. Für mein Studium bin ich vor ein paar Jahren nach Köln gezogen und habe hier meine zweite Heimat gefunden.

Während meiner Zeit hier in Köln habe ich zwar schon ein paar Leute kennen gelernt, mit denen ich auch gerne Zeit verbringe, jedoch hat sich noch keine so wirkliche Freundschaft entwickelt. Daher versuche ich mal mein Glück über diese Seite. :)

Etwas über mich:
Ich bin ein offener Mensch, probiere gerne neue Dinge aus und bin einfach gerne unter Leuten.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder höre Hörbücher und im Sommer gehe ich gerne inlineskaten. Außerdem reise ich sehr gerne und liebe es neue Städte und Kulturen zu entdecken. Zu besonderen Anlässen, oder einfach wenn ich Lust und Zeit habe, genieße ich es auch zu backen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und so wie ich auf der Suche nach einer Freundschaft bist, in der man sich gut versteht, für einander da ist, eine tolle Zeit miteinander verbringen und gemeinsame Erinnerungen schaffen kann.

Ich freue mich von dir zu hören!

Julia