JuliaH1997

26 Jahre aus Schwabelweis

Ich suche eine gute Freundin

Hallo zusammen :)
Mein Name ist Julia und ich bin 24 Jahre alt. Dadurch, dass ich vor zwei Jahren zu meinen Freund nach Regensburg gezogen bin, ist der Kontakt zu vielen Freunden abgebrochen oder die Interessen haben sich einfach geändert.

Am Anfang bin ich ein sehr schüchterner Mensch, das legt sich aber nach einer Zeit.
Trotzdem bin ich eine sehr liebevolle Person und ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen.
Was ich garnicht mag ist über andere zu lästern oder wenn jemand immer so negativ gestimmt ist.

Ich verbringe sehr gerne und viel Zeit mit meinem Freund und würde mir wünschen, dass wir auch mal was gemeinsam unternehmen. Er ist einfach meine bessere Hälfte. :)
Vielleicht hast du auch einen Freund und wir können auf ein Doppeldate gehen :)!!

Ich gehe sehr gerne Schwimmen. Ich liebe Tiere über alles und besitze selber zwei Katzen. Leider habe ich sonst nicht viele Hobbys, da ich in letzter Zeit eher sehr einsam war. Ich bin aber bereit alles mitzumachen und mich auf jeden scheiß einzulassen.

Filme & Serien
Horror, Komödie, alle möglichen Serien
Musik
Miwata, Sido, Ed Sheeran und so viel mehr....
In der Umgebung
Kaisertherme, unser Schrebergarten
Reiseziele
Africa