JuliaFox

27 Jahre aus Hamburg

Freundin Freundeskreis gesucht

Hallo :)

Freut mich, das du dir den Text hier durchliest :)
Ich bin auf der Suche nach einer wirklichen Besten Freundin oder einem Freundeskreis. Jemand der Lust hat neue Dinge zu unternehmen, aber auch gerne mal einfach zuhause einen schönen Tag oder Abend machen möchte :)
Ich bin gerne auch mal spontan und liebe es wenn man mal abends spontan vorbei kommt, ein, zwei Bier trinkt und einfach quatscht :D
Früher hätte ich wahrscheinlich gesagt ich bin schüchtern...mittlerweile bin ich relativ offen, wenn man mir auch offen entgegen kommt :)

Wenn du Lust hast sich die Tage mal einfach auf nen Cocktail, Bier oder Cola zu treffen und sich kennenzulernen schreib mir gerne ! :) Würde mich freuen !

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
American horror story - Thriller - Greys Anatomie
Musik
Alles mögliche