JuliaCookie

23 Jahre aus Harrislee

Nette Freundinnen gesucht :

Hallo Mädels!
Ich suche eine, oder auch gerne mehrere, Freundin/nen, mit der man sich gut unterhalten und verschiedene Dinge unternehmen kann. Meine Freunde und ich leben zum größten Teil weit auseinander, deswegen würde ich mich freuen auch jemanden in meiner Nähe zu haben. Leider bin ich nicht besonders gut darin im "wahren Leben" auf Menschen zuzugehen, weswegen es mir auf dem "normalen" Weg eher schwer fällt Menschen kennenzulernen. Ich bin sehr unternehmungslustig und für viele Dinge offen.
Ich bin beispielsweise gerne am Strand und in der Natur, ich reise sehr gerne und liebe es Konzerte und Festivals zu besuchen. Gerne hätte ich auch für diese Unternehmungen jemanden dabei, der daran ebenso Spaß hat :)
Trotzdem bin ich auch gerne Zuhause und schaue Serien oder zocke auf meiner Ps4.
Es würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg einige nette Leute kennenlernen kann und sich jemand bei mir meldet. Ich freue mich über jede Nachricht :)

Liebe Grüße,
Julia

Filme & Serien
Horror, Thriller und True Crime
Musik
Indie Pop, Rock, Hardstyle
In der Umgebung
Strand, Wald, Hafen
Reiseziele
Schweden, Neuseeland, Island