Juliaaasto

31 Jahre aus Aldingen (Kreis Tuttlingen)

Freundinnen mit Humor und Spaß am Leben

Hi,

kennst du das wenn dir langsam die Decke auf den Kopf fällt? Du möchstes eigentlich raus, etwas unternehmen aber hast niemanden der Zeit hat?

Da viele meiner Freundinnen weiter weg wohnen und es die letzten Jahre auch nicht leichter gemacht haben, neue Leute kennen zu lernen, suche ich auf diesem Weg Freundinnen oder eine beste Freundin, zum Reden, Lachen, Spaß haben, Spazieren gehen, für kleinere oder größere Unternehmungen, spontane Kaffee-Dates oder gemütliche Wein-Abende.

Wenn dich der eine oder andere Punkt angesprochen hat, würde ich mich freuen, wenn du dich meldet.

Viele Grüße
Julia

Filme & Serien
Desperate Housewives Gossip Girl King of Queens
Reiseziele
Mallorca Griechenland Asien