julia_ch

35 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 21.10.2022

Lachen, Gründen, Festivalmusik

Hallo Kinderthemen-freie-Freundin.

wenn auch du noch ein bisschen auf die Kids warten magst, freue ich mich, dich kennen zu lernen.

In Chemnitz wohne ich schon 10 Jahre, fühle mich hier wohl, nur an den spontanen Freunden haperts.

Was ich super gern mit dir machen würde:
- zu einer der zahlreichen Veranstaltungen in Chemnitz gehen - gern auch spontan (Festivalmusik, aber auch vieles andere; Poetry Slam, Märkte, Feste, Neues ausprobieren, ...)
- über Selbstständigkeit/ Gründen quatschen und wie man sich persönlich weiterentwickeln kann
- vegan/vegetarisch Essen gehen oder kochen
- viel lachen und Quatsch machen
- Fahrrad/Motorrad fahren

Was du gern mit anderen machen darfst ;-):
- vorm Fernseher abhängen, zocken
- Sport gucken
- ewige Shoppingtouren

Eins noch: Ich mag das persönliche Treffen und bin leider nicht der Typ für lange Handydialoge und Telefonate.

Also, lass uns gern mal treffen. Liebe Grüße, Julia

Lieblingsbücher
Wut ist ein Geschenk, Kochbücher
Filme & Serien
Dokus, Komödien, Liebesfilme - eher europäisch
Musik
Rock, Skate-Punk, Drum and Bass - Highfield-Festival Musik
In der Umgebung
Brühl, alle möglichen Veranstaltungen, Sächsische Schweiz
Reiseziele
Alpen, Madeira, Japan

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login