Julia_B

30 Jahre aus Düsseldorf

Suche Freundinnen für coole Unternehmungen

Mein Name ist Julia. :) Seit Juli 2023 darf ich Düsseldorf mein neues Zuhause nennen. Ursprünglich komme ich aus Dortmund, habe aber einige Jahre in Mannheim und zuletzt in Frankfurt gelebt. Meine Freund:innen sind daher in ganz Deutschland verteilt und ich würde mich besonders freuen, neue Kontakte in Düsseldorf und Umgebung zu finden!

Ich bin ein unglaublich vielseitig interessierter Mensch (hallo Scanner-Persönlichkeit) und bin für gefühlt jede coole Aktivität zu haben! Mein allerliebstes Hobby ist aber die Fotografie. Ich liebe es durch die Straßen und Parks Düsseldorfs zu schlendern und schöne Momente mit meiner Kamera einzufangen. Zu meiner zweitliebsten Beschäftigung zählt definitiv das Essen gehen. Es gibt super viele Restaurants und Cafés, die ich gerne ausprobieren würde, doch alleine mache ich das leider viel zu selten.

Wenn du Lust hast, dann melde dich doch gerne :)

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Friends, Brooklyn 99, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Musik
Lo-Fi, Pop, alles Entspannte :)
In der Umgebung
Volksgarten, Botanischer Garten, Bilk & Unterbilk
Reiseziele
Spanien, USA, Japan (war ich noch nie, möchte aber unglaublich gerne hin)