Julia_85

38 Jahre aus Bramsche, Hase

Mädels gesucht zum Quatschen, Klönen und Spaß haben

Moin moin ihr Lieben,

Im November 2018 bin ich von Hannover nach Bramsche gezogen und würde es klasse finden, wenn ich mal ein paar Kontakte knüpfen könnte. Ist nicht so einfach hier🙄!stand Juni 2023)Man fühlt sich langsam schon sehr einsam.

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Ich bin gerne und viel mit meiner Tochter draußen in der Natur spazieren. Auch Fahrrad fahren wir sehr gerne. Wenn es sich ergibt, schwinge ich auch gerne mal das Tanzbein (ich mag keine Disco's, mag eher Tanzbars oder Kneipen) . Gemütlich einen trinken gehen, Kino, Essen gehen...ich bin da eigentlich recht flexibel.

Ich brauche am Anfang meine Zeit um warm zu werden aber wenn es passt, geht das ganz schnell ?. Man kann mit mir viel Spaß haben und blödes Zeug quatschen ?. Für die, die Menschen mit Tattoos nicht mögen... Ich habe welche.

Scheut Euch nicht und schreibt mich einfach an. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Jule

Filme & Serien
an Serien habe ich schon einige gute gesehen ;)
Musik
quer Beet