[Julia_]

23 Jahre aus Backnang

Suche eine beste Freundin mit der man viel unternehmen und lachen kann

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und habe leider keinen großen Freundeskreis daher möchte hier versuchen eine beste Freundin lebenslang zu finden mit der man über alles reden und viel unternehmen und lachen kann (wie z.b. Shoppen oder ins kino gehen oder ein Kaffe trinken.)
Meine Hobbys sind Shoppen, Fotografieren , ab und zu gehe ich Joggen und im Winter gehe ich gerne Ski fahren. Und bin etwas schüchtern leider ,deshalb habe ich leider nicht so viele Freunde daher versuche ich hier eine Freundin zu finden .

Wenn du noch mehr über mich wissen und mich kennenlernen möchtest dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!☺️

Filme & Serien
The Big Bang theory
Musik
Pop, Wincent Weiss
Reiseziele
Sardinen, Malediven