Julia99

24 Jahre aus Germering

Suche beste Freundin Mädlsclique :

Hallo Du,

mein Name ist Julia, ich bin 23, komme aus der Nähe von München und studiere an der LMU.
Ich bin gerne mit meinem Freund unterwegs, in eine Serie vertieft oder versuche mich zum Sport zu motivieren. ;-) Außerdem habe ich eine Liebe für Eis, Kuchen backen (und essen) und kochen kann ich die Basics. Seit meinem Studium bin ich auch auf die Lust des Reisens gekommen, allerdings stehe ich da noch am Anfang und bin neugierig auf die ganze Welt :)
Was ich hier suche? Anfangs bin ich eher introvertiert und ich brauche etwas Zeit, um mich vollständig öffnen zu können, aber wenn du mir eine Chance geben möchtest oder es dir ähnlich geht, meld dich einfach bei mir :) Im Idealfall werden wir beste Freundinnen und erleben Einiges!

Wenn du mich näher kennen lernen möchtest, meld dich einfach mal. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Julia

Filme & Serien
Lucifer, Pretty Little Liars, Haus des Geldes
Reiseziele
Neuseeland, Amerika, Island