Julia99

25 Jahre aus Overath

Freundin gesucht

Hallo ☺️ Ich bin Julia und 23 Jahre alt.
Ich dachte mir, ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück.
Viele meiner Freundinnen sind nach der Schule weg gezogen, daher würde ich mich freuen, neue Menschen im Umkreis kennenzulernen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Pilates, gehe ins Gym oder auch gerne in der Natur spazieren!
Natürlich bin ich auch gerne in Köln unterwegs aber gehöre da eher zur entspannteren Seite und finde es schön gemütlich was essen zu gehen oder in einem Café zu sitzen..!

Wenn du dich angesprochen fühlst oder gerne mal was gemeinsam machen würdest, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, der Ernährungskompass,
Filme & Serien
Das Leuchten der Sterne, Desperate Housewives
Musik
Ed Sheeran, Charts
In der Umgebung
Köln, Marialinden, Agger
Reiseziele
Türkei, Italien, Mallorca