Julia97

26 Jahre aus Hemer

Suche gute Freundin zum quatschen und für entspannte Freizeitaktivität

Ich bin vor drei Jahre nach meinem Studium wegen der Liebe nach Hemer gezogen.
Meine Freunde wohnen leider alle weiter weg und ich habe noch nicht den Anschluss gefunden den ich mir wünschen würde.

Ich würde mich eher als ruhigen Typ beschreiben, der immer ein offenes Ohr hat und gerne gemütlich Zeit mit Freunden verbringt - Spaziergang, Filmabend, Spieleabend oder einfach quatschen.
Ich habe einen Hund, reite und bin generell gerne draußen unterwegs.
Bin auch für sportliche Aktivitäten wie, z. B. bouldern offen - so lange es kein Joggen ist. :D
Würde auch gerne wieder öfter auf Konzerte gehen.

Ich wünsche mir einfach eine Freundin für spontane Treffen, mit der man über den Alltag aber auch tiefgründigere Themen quatschen kann. :)

Lieblingsbücher
Lese zurzeit viel über Persönlichkeitsentwicklung und den Sinn des Lebens, aber auch gerne mal einen Krimi
Musik
Rock/Alternative/Indie/Folk
In der Umgebung
Wald und Wiese, Biggesee
Reiseziele
USA, Kanada, Island, Skandinavien und den Rest der Welt