Julia790

33 Jahre aus Bamberg

Suche FreundinFreundeskreis außerhalb der Norm

Zuerst möchte ich eines loswerden…ich möchte mit meinem Text wirklich niemanden zu nahe treten oder verletzen. Jeder darf sein Leben so gestalten wie er möchte.

Es ist nun einmal so, dass in den meisten Freundeskreisen (Anfang/Mitte 30) die Familienplanung beginnt bzw. begonnen hat und die gemeinsamen Themen, Interessen oder Ansichten sich ändern. Ich bin die, die damit nichts anfangen kann. Mittlerweile bin ich nun 33 und habe immer noch keinen Kinderwunsch und kann mir dieses Lebensmodell auch einfach nicht für mich vorstellen.
Dadurch sind viele Freundschaften auch auseinander gegangen, zu mal ich auch nicht nur die Zuflucht aus dem Familienleben sein möchte.
Seit langem stelle ich mir die Frage…ich kann doch nicht die einzige sein oder?
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Gleichgesinnten, die diese Lebensweise ohne Kinder mit mir teilt.
Ich wünsche mir wieder eine Freundschaft die stabil und konstant ist; Ehrlichkeit und Vertrauen, keine Themen über die nicht geredet werden kann; ganz viel lachen und mal wieder Kind sein dürfen; gemeinsame Unternehmungen wie zusammen Kochen, In den Biergarten gehen oder zusammen Essen, Eis essen, Kaffee trinken, bummeln, Museum, Theater, spazieren, Tagesausflüge, evtl. Sport; ein Bier oder ein Glas Wein?

Ich mag:
Bunt, Spiritualität, Menschen die mit sich selbst in Kontakt stehen, Natur, Kreativität, Tiere mehr als Menschen, Verrücktheit, Loyalität und so vieles mehr,

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

Musik
So ziemlich alles - bin auch gerne offen für Neues
In der Umgebung
Bamberg und um Bamberg herum