Julia79

44 Jahre aus Dahl, Ennepe-Ruhrkreis

Suche Freundin für Treffen am Vormittag

Hallo Du,

eigentlich habe ich Glück. Nicht nur, dass ich meinen Herzensberuf ausüben darf - als Selbstständige bin ich voll flexibel und kann mir meine Zeit so einteilen, wie ich das möchte.

Gleichzeitig merke ich zur Zeit, wie sehr mir soziale Kontakte fehlen. Es vergehen manchmal Wochen, bis ich außerhalb meiner Familie (mein Mann und zwei Kinder im Grundschulalter) und den anderen Eltern, die ich beim Bringen oder Abholen treffe, überhaupt Menschen treffe.

Meine freie Zeit verbringe ich mit Lesen (sowohl Fiktion als auch Sachliteratur), Schreiben, Spaziergängen in der Natur (wir haben den Wald hier direkt vor der Haustür), Meditation und Focusing. Außerdem bin ich ein ziemlicher Nerd, mag Brettspiele, Comics, Videospiele und P&P-Rollenspiele. Wozu mir allerdings in letzter Zeit die Gelegenheit fehlt, genauso wie zum Tanzen, was ich ebenfalls liebe.

Falls es Dir bezüglich der sozialen Kontakte ähnlich geht oder Du aus anderen Gründen unter der Woche vormittags Zeit und Lust auf ein gemütliches Treffen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Viele liebe Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Die Kunst des Annehmens (Ann Weiser Cornell) Entwicklung der Persönlichkeit (Carl Rogers) Ansonsten lese ich sehr gerne Webcomics (gerne märchenhaft und/oder romantisch)
Filme & Serien
Alles steht Kopf Encanto Star Wars Rebels
Musik
Ich höre im Alltag relativ wenig Musik (wenn, dann Pop oder Klassik), aber ich liebe Musicals
In der Umgebung
Die Wälder der Umgebung Glörtalsperre
Reiseziele
Ostsee Nordsee